2019.03.10 Helme08435
2019.03.10 Helme084342019.03.10 Helme084382019.03.10 Helme084412019.03.10 Helme084622019.03.10 Helme084572019.03.10 Helme08472

“Irmi goes to Italy” Jethelm im Italien-Design mit perlweisser Grundfarbe

5.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 Kundenbewertung)
€169,95 inkl. 19% MwSt.
Auswahl zurücksetzen
Lieferzeit: 4 bis 6 Werktage

Produktbeschreibung

Der schmale Jethelm von Fräulein Irmi mit dem Namen “Irmi goes to Italy” ist in glänzendem perlweiss als Grundfarbe gehalten und hat am Rand und oben am Kopf ein dezentes Italo Tricolore Design. Mit schwarzer Innenausstattung, Chromrand und als einziger Irmi-Helm ohne Schirm.

“Fräulein Irmi” wird mit einem Ratschenverschluss am Kinn verriegelt und verfügt zudem über einen kleinen Ring am Kinnriemen, um den Helm auch direkt am Roller einhängen zu können, selbst wenn das Helmfach zu klein ist oder der Stauraum unter dem Sitz schon genutzt wird.

Eine Brille mit Gummizug kann man am Helm hinten befestigen ( Brillenhalterung vorhanden).

Fräulein Irmi ist die neue trendige Marke für den Rollerfahrer oder die Rollerfahrerin mit Sinn für Style und Mode.

Die Irmi hat eine schöne, schmale Helmschale und ist erhältlich in den Farben creme matt ( Irmi´s Elfen-Bein), hellblau matt ( Bleu d´ Irmi) , dunkelgrau matt ( Graue Irmi-nenz) , mintfarben matt ( Mint-Night Irmi), dunkelblau navy matt ( Irmi in the navy), dunkelgrün matt ( Irmi in a bottle), schwarz matt ( Irmi sieht schwarz), burgundrot matt ( Cherry, cherry Irmi) , orange matt ( Irmi´s Orangenhaut ) und im Italien Dekor auf perlweiss glänzendem Hintergrund ( Irmi goes to Italy).

Zudem gibt es noch die einfachen Varianten mit Stoff-Futter für jeweils 89,95  Euro in matt weiss mit mattschwarzem Schirm ( Irmi´s weisse Weste) und in mattschwarz mit mattschwarzem Schirm ( Irmi´s dunkle Vergangenheit)

Die Helme verfügen alle über die ECE-Norm 22.05

Erhältlich in den Größen XS, S, M, L, XL

 

Zusätzliche Informationen

Größe

XS, S, M, L, XL

1 Bewertung für “Irmi goes to Italy” Jethelm im Italien-Design mit perlweisser Grundfarbe

  1. Uwe
    5 von 1 bis 5

    :

    Für mich der perfekte Helm. Durch seine verhältnismäßig schmale Form hat man optisch nicht “so viel Helm” auf. Der Helm ist super verarbeitet und sieht durch das Tricolore Design einfach super schön aus. Er ist eben nicht ganz einfarbig aber halt auch nicht super bunt. Der Verschluss ist einfach zu handhaben und die Paßform ist für mich super. Eine Brille, welche dank der Brillenhalterung nicht verloren gehen kann, passt perfekt zu diesem Helm. Und er passt halt mit den nicht so knallig roten Streifen ideal zu meinem 36 Jahre alten PX welche das gleiche rot hat

Eine Bewertung hinzufügen

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>